Die Entwicklung des Bildermarktes und der Bildagenturen in Deutschland unter Bedingungen der digitalen Transformation seit 1990

dc.contributor.authorBauernschmitt, Lars
dc.date.accessioned2025-04-09T05:15:46Z
dc.date.available2025-04-09T05:15:46Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.urihttps://bibliographie.hs-hannover.de/handle/hsh/24318
dc.language.isode
dc.titleDie Entwicklung des Bildermarktes und der Bildagenturen in Deutschland unter Bedingungen der digitalen Transformation seit 1990
dc.typeBeitrag
dcterms.accessRightsmetadata only access
dcterms.bibliographicCitation.pageend88
dcterms.bibliographicCitation.pagestart66
dspace.entity.typePublication
hsh.citavi_tagsFakultät III
hsh.creator_hshBauernschmitt, Lars
hsh.openAccess.statusno
hsh.publisher.peerreviewedUnknown
relation.isAuthorOfPublicationfbf34c48-690d-4573-baee-da8aa98a60dc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryfbf34c48-690d-4573-baee-da8aa98a60dc

Files

Collections