Krankenhausmarketing in der Praxis - Ergebnisse einer empirischen Befragung

dc.contributor.authorBienert, Michael Leonhard
dc.date.accessioned2025-04-09T06:39:28Z
dc.date.available2025-04-09T06:39:28Z
dc.date.issued2003
dc.description.abstractBericht des Studienprojekts "Krankenhausmarketing" am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, im Schwerpunkt Handel- und Dienstleistungen. Projektzielsetzungen waren eine Ist-Analyse der Marketing-Aktivitäten von Krankenhäusern und das Feedback an alle Befragungsteilnehmer, als Anregung für die Verbesserung der Marketingarbeit im eigenen Hause.
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.25968/opus-278
dc.identifier.urihttps://bibliographie.hs-hannover.de/handle/hsh/26712
dc.language.isode
dc.publisher.placeHannover
dc.relation.ispartofseriesArbeitspapiere aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover
dc.titleKrankenhausmarketing in der Praxis - Ergebnisse einer empirischen Befragung
dc.typeArbeitspapier
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitation.issue77
dspace.entity.typePublication
hsh.citavi_tagsFakultät IV; FakultätIV_Abteilung_BWL; open_access
hsh.creator_hshBienert, Michael Leonhard
hsh.openAccess.statusyes
hsh.publisher.peerreviewedUnknown
relation.isAuthorOfPublication38a8a890-6312-46e9-b530-9e5cb9c35f26
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery38a8a890-6312-46e9-b530-9e5cb9c35f26

Files

Collections